Bjutschilp "Oberschwester Hildegard"

Anzahl der Beiträge: 1175 Anmeldedatum: 24.09.10 Alter: 46 Ort: Wachtberg
 | Thema: WINTEC Trense, schwarz, Gr. WB, mit Gummizügeln So Nov 06, 2011 10:40 am | |
| Ich verkaufe meine • WINTEC Trense aus biothaneähnlichem Material, absolut unempfindlich und mit Wasser zu reinigen, in schwarz, Genickstück, Stirn- und Nasenriemen sind weiß unterlegt, alle Schnallen aus rostfreiem Edelstahl. Dabei sind weiße Gummizügel mit Martingalstoppern. Die Trense ist genau das Richtige für Allwetter-Reiter, sie wurde nur zweimal benutzt und fristet seitdem ihr Dasein im Schrank. Auf der Innenseite des Nasenriemens sind zwei kleine dunkle Fleckchen. Neupreis 80,-- VB 40,-- 35,-- € Gerne auch im Tausch gegen spannende Dinge, die ich noch nicht habe, oder von denen ich noch gar nicht weiß, dass ich sie brauche ! Zum verhandelten Preis kommen noch die Versandkosten hinzu. _________________ Sometimes it feels like I'm looking through a pane of glass, I can see your mouth, but I can't hear the words !Jack Allsopp "The trouble with words is that you never know whose mouths they have been in." Dennis Potter |
|

| Thema: Re: WINTEC Trense, schwarz, Gr. WB, mit Gummizügeln Mi Dez 14, 2011 5:24 pm | |
| Wintec-Trense nun reduziert ! _________________ Sometimes it feels like I'm looking through a pane of glass, I can see your mouth, but I can't hear the words !Jack Allsopp "The trouble with words is that you never know whose mouths they have been in." Dennis Potter |
|

| Thema: Re: WINTEC Trense, schwarz, Gr. WB, mit Gummizügeln Di Feb 14, 2012 7:13 pm | |
| *schieb* _________________ Sometimes it feels like I'm looking through a pane of glass, I can see your mouth, but I can't hear the words !Jack Allsopp "The trouble with words is that you never know whose mouths they have been in." Dennis Potter |
|