StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wo sind die Springbilder von euch???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
annchen15

Weiblich Anzahl der Beiträge: 206

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Mi Okt 26, 2011 1:34 pm

Dann will ich auch mal mitmachen...

http://www.youtube.com/watch?v=IqZQ7DqtxCU
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Arizona07

Weiblich Anzahl der Beiträge: 58

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Fr Jan 13, 2012 12:29 pm

also nachdem ich gerade etwas Langeweile habe, wollen wir doch hier auch mal mitreden (:

Erstmal wirklich RESPEKT ihr springt ja alle gaaaanz toll!

Ich halte unsere Sprünge aber nach meinem Unfall lieber etwas niedriger Wink Ja, is ja in Ordnung, ich geb ja zu, ich bin seitdem etwas feige rotwird

und noch ein uralt Foto^^

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rabino

Weiblich Anzahl der Beiträge: 313

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Fr Jan 13, 2012 12:53 pm

Zwischen Feigheit und gesundem Respekt liegen Welten!! *gaul*

Ganz liebe Grüße,
Rabinchen

P.S.: Bisher springe ich nicht mal mehr ein Cavaletti, aber ich will es diesen Winter noch in Angriff nehmen.... blush
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://mickyskatzenwelt.de.tl
Arizona07

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Fr Jan 13, 2012 1:00 pm

Da hast du Recht! (:

Aber ich glaub bei mir ist es ein Mix zwischen Feigheit & Respekt. Bis vor ca einem halben Jahr habe ich mich nicht mal getraut wieder ein Cavaletti zu springen.. In der Dressur war mir das total egal, ich bin immer die größten "Mistviecher" geritten, aber kaum sollte ich springen wär ich am liebsten davongelaufen rotwird
Und dann hat mich meine Trainerin 1 x "gezwungen" zu springen und seitdem finde ich es eigentlich wieder richtig toll (vorausgesetzt das Pferdchen springt brav) dance3

Das ist doch in Ordnung! Aber schau, jetzt hast du ein Ziel und nach Möglichkeit sollte es nicht so -> *gaul* aussehen lol1
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Filou
geprüft U16

Weiblich Anzahl der Beiträge: 181

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Fr Jan 13, 2012 2:38 pm

Ich habe garkeine Angst zu springen:) Nur bei manchen Pferden mit denen ich nicht klarkomme und den Rythmus nicht finden kann, habe ich ein bisschen Respekt:)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Arizona07

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Fr Jan 13, 2012 3:11 pm

Ich habe eigentlich auch eher Angst vor den Pferden^^ hatte nur schon Pferde die richtig böse verweigert haben^^Mit Pferden die ich kenne und denen ich vertraue ist es eigentlich kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Filou
geprüft U16

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Fr Jan 13, 2012 5:33 pm

Genau:) Außerdem zähle ich die letzten 3 Galoppsprünge immer genau mit das ich weiß wann das Pferd abspringt und wenn das Pferd dann zu früh oder spät abspringt komme ich immer voll aus dem Takt und damit fehlt mir das Vertrauen für den nächsten Sprung.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rabino

Weiblich Anzahl der Beiträge: 313

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Fr Jan 13, 2012 11:55 pm

@Filou: Also ganz ehrlich? Als ich in Deinem Alter war, da war mir das auch noch vollkommen egal. Da wurde gesprungen, und wenn man nen Salto machte, was solls, dann stiegt man eben wieder auf.
Allerdings machte man sich keine Gedanken darüber, was alles passieren kann.
Siehst Du, und wenn man dann erst mal in meinem Alter ist und eine so lange Reitpause hinter sich hat, dann denkt man schon darüber nach, daß man vermeidbare Risiken beiseite läßt. Und ein verrmeindbares Risiko ist unter anderem, daß man mit Angst im Nacken springt. Ich werde meinen Cavaletti springen, wenn ich mich sicher fühle, und sollte ich das nicht mehr werden, dann lasse ich es. Aber ich hoffe schon, daß es noch mal was wird.

Ganz liebe Grüße,
Rabinchen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://mickyskatzenwelt.de.tl
Filou
geprüft U16

BeitragThema: Re: Wo sind die Springbilder von euch???   Sa Jan 14, 2012 11:12 am

Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist nur über Cavaletti zu springen Wink Jedoch kann mir auch etwas passieren wenn ich einfach aus dem Haus laufe. Das ist Schicksal.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wo sind die Springbilder von euch???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4