| | Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
tess

Anzahl der Beiträge: 229 Anmeldedatum: 15.10.10 Ort: Luxemburg
 | Thema: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Mi Sep 14, 2011 11:30 am | |
| Privatverkauf keine Garantie Keine Rücknahme
Kein Tausch Knotenhalfter mit integriertem BodenseilFarbe: Blau Grösse: schätze Vb/Wb Zustand: neu NP: zirka 10 euro Vp: 12 euro mit unversichertem versand  |
|
 | |
paddikeks

Anzahl der Beiträge: 27 Anmeldedatum: 23.10.11 Alter: 16 Ort: Ludwigshafen
 | Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu So Okt 23, 2011 9:00 am | |
| Ist das Knotenhalfter mit Bodenseil noch zuverkaufen?  |
|
 | |
Zuckerle Mädchen für alles

Anzahl der Beiträge: 1415 Anmeldedatum: 24.09.10 Alter: 12 Ort: 3-Länder-Eck
 | Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu So Okt 23, 2011 9:54 pm | |
| Huhu Paddikeks! Sehr schön, dass Du zu uns gefunden hast! Bist Du bitte noch so lieb und gibst Deine Adresse ab, bevor Du hier handelst? Dankeschööön! _________________ "Man kann ein Pferd nicht mit Gebrüll einreiten und später erwarten dass es auf ein Flüstern hört...." *** Zur Zeit ordne ich meine Sterne neu....***  |
|
 | |
paddikeks

| Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Mo Okt 24, 2011 7:29 pm | |
| Ich hab meine Adresse hinterlegt, nur ich brauch noch die Einverständniserklärung meiner Eltern. Wollen Sie mir trotzdem sagen, ob das Set noch zuverkaufen ist?  |
|
 | |
tess

| Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Mo Okt 24, 2011 7:30 pm | |
| |
|
 | |
paddikeks

| Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Mo Okt 24, 2011 9:11 pm | |
| Okay, super! Dann bestätige ich bald die Einverständniserklärung und dann komme ich nochmal auf Sie zurück. Aber ich hätte aufjedenfall glaube ich Interesse!  |
|
 | |
Zuckerle Mädchen für alles

Anzahl der Beiträge: 1415 Anmeldedatum: 24.09.10 Alter: 12 Ort: 3-Länder-Eck
 | Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Do Jan 19, 2012 11:56 am | |
| Ist das noch aktuell? _________________ "Man kann ein Pferd nicht mit Gebrüll einreiten und später erwarten dass es auf ein Flüstern hört...." *** Zur Zeit ordne ich meine Sterne neu....***  |
|
 | |
tess

| Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Do Jan 19, 2012 7:18 pm | |
| |
|
 | |
TerrorZicke
Anzahl der Beiträge: 8 Anmeldedatum: 19.01.12 Alter: 25 Ort: Mörfelden
 | Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Sa Jan 21, 2012 1:47 pm | |
| Hi, wie lang ist denn das Seil?? Da su dir mit der Größe nicht sicher bist, denkst du, dass es auf einen schmalen Haflinger-Kopf passen würde?? LG und danke schonmal Sandi |
|
 | |
tess

| Thema: Re: Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu Sa Jan 21, 2012 4:37 pm | |
| huhu
Das Seil müsste so 2-3 m lang sein. Grösse ist eher Wb wie Vb also auf kleine und schmale Köpfe passt es nicht |
|
 | |
| | Knotenhalfter mit integriertem Seil WB Blau/hellblau Neu | |
|